Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Fußgänger angefahren

Warendorf (ots)

Ein Fußgänger und ein Autofahrer sind am Freitagmorgen (25.06.2021, 06.00 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in Ahlen verletzt worden.

Der 25-jährige Autofahrer aus Drensteinfurt fuhr auf der B 58 Richtung Schinkelstraße. Aus noch unklarer Ursache fuhr der Mann in einer Rechtskurve linksseitig von der Straße runter, geriet in den Gegenverkehr und überfuhr einen Bordstein. Anschließend blieb das Auto in der seitlichen Bepflanzung stehen. Auf dem Gehweg stieß das Auto gegen einen 21-jährigen Fußgänger, der dort gerade unterwegs war. Durch den Zusammenstoß prallte der Fußgänger auf den Boden und verletzte sich. Auch der Autofahrer wurde verletzt.

Rettungskräfte der Feuerwehr unterstützten die Polizei während der Unfallaufnahme. Beide Unfallbeteiligte wurden in Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 25.06.2021 – 08:23

    POL-WAF: Sendenhorst. Alleinunfall mit Kleinkraftrad

    Warendorf (ots) - Ein Sturz und leichte Verletzungen sind das Resultat einer Vollbremsung mit dem Kleinkraftrad am Donnerstagnachmittag (24.06.2021, 15.40 Uhr) in Sendenhorst. Die 53-jährige Fahrerin aus Warendorf war dabei mit ihrem Roller ein Tankstellengelände an der Straße Osttor nach rechts zu verlassen. Kurz vor der Grundstücksausfahrt bremste sie verkehrsbedingt stark ab und stürzte daraufhin. Mit leichten ...

  • 25.06.2021 – 08:14

    POL-WAF: Ahlen. Mehrere Autos ineinandergeschoben

    Warendorf (ots) - Ein medizinischer Notfall könnte dafür verantwortlich gewesen sein, dass ein 41-jähriger Mann am Donnerstag (24.06.2021, 14.47 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in Ahlen verletzt wurde. Der Ahlener war in seinem Auto auf der Schachtstraße Richtung Zeche unterwegs, als er nach links von der Straße abkam. Hier pralle sein Pkw gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Durch den Aufprall schob sich dieses ...

  • 25.06.2021 – 08:05

    POL-WAF: Everswinkel-Alverskirchen. Leichtverletzte nach Alleinunfall

    Warendorf (ots) - Eine 34-jährige Telgterin ist am Donnerstagnachmittag (24.06.2021, 13.25 Uhr) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Opel Corsa auf der L 811 von Telgte kommend Richtung Alverskirchen unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der L 793 kam sie nach rechts von der Straße ab. Hier drehte sich das Auto auf die Seite und ...