Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. 19-Jährige vermisst - Unterstützung bei der Suche erbeten

Warendorf (ots)

Seit Sonntag (13.06.2021, 22.45 Uhr) wird eine 19-Jährige aus Beckum vermisst.

Die junge Frau sollte abends von Rettungskräften in einem Krankenwagen versorgt werden, floh jedoch vom Einsatzort. Eine sofort eingeleitete Fahndung wurde durch die Besatzung eines Polizeihubschraubers und Hunden einer Rettungshundestaffel unterstützt - verlief jedoch erfolglos.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Circa 1,65 Meter groß, schlanke Figur, lange dunkelblonde Haare, Sommersprossen, trägt ein geblümtes Hemd, eine graubraune Hose, hat ihre Arme bemalt, außerdem ist sie barfuß unterwegs. Vermutlich hat sie eine pinke Handtasche mit goldener Kante bei sich.

Ein Foto der Vermissten finden Sie in unserem Fahndungsportal unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/beckum-vermisste-person

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten machen oder hat sie gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiwache in Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 12.06.2021 – 19:53

    POL-WAF: Telgte, Fahrerin eines roten Kleinwagens möge sich melden

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 12.06.2021, gegen 18:45 Uhr, kam es in Telgte am Orkotten zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen Golf mit einem Kennzeichen aus MS und einem roten Pkw, der von einer Frau gefahren wurde. Beide Fahrzeugführer sprachen durch die geöffneten Fenster miteinander, ohne ihre Personalien auszutauschen. Der Mann ging, wie offensichtlich ...

  • 12.06.2021 – 19:31

    POL-WAF: Telgte, Pedelec-Fahrer stürzte

    Warendorf (ots) - Ein 60-jähriger Telgter befuhr am 12.06.2021, gegen 07:30 Uhr, mit seinem Pedelec die Straße Münstertor in Telgte in Richtung B51. Als er bremste, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug stürzte über den Lenker zu Boden. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde zur Versorgung der Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an: Polizei Warendorf ...

  • 12.06.2021 – 18:53

    POL-WAF: Ahlen, Verkehrsunfall Emanuel-von-Ketteler-Straße / Ostbredenstraße

    Warendorf (ots) - Am 11.06.2021, gegen 19:40 Uhr, ereignete sich in Ahlen im Kreuzungsbereich Emanuel-von-Ketteler-Straße/ Ostbredenstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 12-jähriger Junge aus Ahlen befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg neben der Emanuel-von-Ketteler-Straße in Fahrtrichtung Zeppelinstraße und fuhr über die Kreuzung nach links in ...