Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt-Rinkerode. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 23.5.2021, 11.05 Uhr wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Rinkerode, B 54 leicht verletzt. Der 60-Jährige bog mit seinem Motorrad von der Alten Dorfstraße links auf die B 54 ab. Gleichzeitig fuhr ein 34-jähriger Rinkeroder mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand der B 54 an. Der 60-Jährige versuchte noch mit seinem Motorrad auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Daraufhin stürzte der Lünener und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.05.2021 – 09:12

    POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. 35-Jährigen in Gewahrsam genommen

    Warendorf (ots) - Am Montag, 24.5.2021 war ein 35-Jähriger für zwei Polizeieinsätze an der Ostenstraße in Westkirchen verantwortlich und wurde in Gewahrsam genommen. Kurz vor Mitternacht kam es zwischen dem 35-Jährigen und Bewohnern zu Streitigkeiten. Als Polizisten dort eintrafen, war der Westkirchener nicht vor Ort. Bewohner berichteten, dass der Tatverdächtige mehrfach am Abend randaliert und sie bedroht habe. ...

  • 24.05.2021 – 08:58

    POL-WAF: Sassenberg. Blutprobe folgte auf nicht angelegten Sicherheitsgurt

    Warendorf (ots) - Polizisten ließen einem Autofahrer eine Blutprobe entnehmen, nachdem sie ihn am Samstag, 22.5.2021 gegen 10.00 Uhr auf der Reckstraße in Sassenberg angehalten haben, da er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 63-Jährige alkoholisiert war. Das bestätigte auch ein Atemalkoholtest, den der ...

  • 24.05.2021 – 08:52

    POL-WAF: Warendorf. Aufmerksame Nachbarin meldete ungewöhnliche Geräusche

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 21.5.2021 meldete eine aufmerksame Nachbarin gegen 23.40 Uhr ungewöhnliche Geräusche, die darauf schließen ließen, dass sich ein Unbefugter auf dem gesicherten Gelände eines Baumarkts in Warendorf am August-Wessing-Damm aufhalten könnte. Als Polizisten dort eintrafen, flüchteten zwei Personen über die Bahngleise in Richtung K 3 ...