Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B64

Warendorf (ots)

Am Freitag (16.04.21, 15.50 Uhr) ereignete sich in Warendorf auf der B64, in Höhe der Kreuzung mit der K3 und der Straße Hellegraben, ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Münster befuhr die B64 von Warendorf aus in Richtung Münster. Er beabsichtigte die Kreuzung mit der K3 zu passieren und weiter in Richtung Münster zu fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 45-jähriger Warendorfer mit seinem Pkw die K3 in Richtung Warendorf. Dieser fuhr, trotz der für ihn Rotlicht zeigender Ampel, in den Kreuzungsbereich ein und wollte diesen geradeaus in die Straße Hellegraben passieren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei die beiden Fahrzeugführer verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer von ca. 1 Stunde war die B64 in Höhe der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 16.04.2021 – 12:07

    POL-WAF: Ennigerloh. Ohne Führerschein und falschen Namen angegeben

    Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 15.4.2021 überprüften Polizisten gegen 15.50 Uhr einen Autofahrer auf dem Bürgermeister-Hirschmann-Ring in Ennigerloh. An dem Pkw war zu erkennen, dass die Hauptuntersuchung seit über einem Jahr abgelaufen war. Bei der Kontrolle gab der Fahrer an, sein Portemonnaie samt Führerschein Zuhause zu haben. Zu seinem Namen machte der ...

  • 16.04.2021 – 11:49

    POL-WAF: Ahlen. Beifahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 15.4.2021 ereignete sich gegen 8.05 Uhr auf der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Warendorfer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 65-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Warendorfer Straße stadteinwärts. Als der Ahlener die Kreuzung passierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 38-Jährigen aus Hamm. Dieser befuhr den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Beckumer Straße. Bei dem Unfall wurde ...