Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum - 2 Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt, PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Warendorf (ots)

Am 18.12.2020 kam es in Beckum auf der Neubeckumer Straße gegen 10.35 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und zwei Radfahrern. Ein 21-jähriger aus Hamm kam mit einem Mercedes aus einer Grundstücksausfahrt und wollte auf die Neubeckumer Straße einbiegen. Dabei übersah er zwei auf dem Radweg fahrende Radfahrer. Ein 15-jähriger Beckumer kollidierte mit seinem Fahrrad mit dem PKW. Beim Sturz riss er eine 51-jährige Pedelecfahrerin mit sich. Die beiden Radfahrer aus Beckum wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die 51-jährige Beckumerin begab zur ambulanten Behandlung in ein nahes Krankenhaus. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnten die Beamten aus Beckum beim 21-jährigen Hammer Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln erlangen. Deshalb wurde dem PKW-Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 18.12.2020 – 08:25

    POL-WAF: Beckum. Trunkenheitsfahrt gestoppt

    Warendorf (ots) - Dank eines Zeugenhinweises konnten Polizisten am Donnerstagnachmittag (17.12.2020, 16.39 Uhr) die Trunkenheitsfahrt eines 52-Jährigen in Beckum stoppen. Der Neubeckumer war in einem Auto auf der Franz-Liszt-Straße von der Johann-Straus-Straße kommend unterwegs, als ihm die Polizisten Zeichen gaben anzuhalten. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein freiwillig durchgeführter ...

  • 18.12.2020 – 08:02

    POL-WAF: Ahlen. Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind Donnerstagnachmittag (17.12.2020) in ein Mehrfamilienhaus an der Friedrich-Ebert-Straße in Ahlen eingebrochen. Der oder die Täter gelangten zwischen 16.40 und 18.00 Uhr über eine Balkontür gewaltsam in die Wohnung im Erdgeschoss. Nachdem sie in verschiedenen Räumen waren, flüchteten die Täter mit Bargeld und Schmuck in unbekannte Richtung. Wer hat den Einbruch beobachtet ...

  • 17.12.2020 – 20:03

    POL-WAF: Ahlen - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Am 17.12.20, gegen 15.40 Uhr fuhr ein 60-jähriger aus Lippetal über die Kapellenstraße in Ahlen in den dortigen Kreisverkehr ein. Er beabsichtigte gegenüber auf die Hammer Straße in Fahrtrichtung Hamm aus dem Kreisverkehr hinauszufahren. Dabei übersah er eine 16-jährige Radfahrerin die den dortigen Radweg nutzte und die Hammer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt überqueren wollte. Es kam zur ...