PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

26.11.2020 – 09:05

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. Alkoholisiert im Auto unterwegs

Warendorf (ots)

Mittwochabend (25.11.2020, 20.40 Uhr) bekamen wir den Hinweis auf einen alkoholisierten Autofahrer in Sassenberg.

Polizisten konnten den 45-jährigen Autofahrer aus Sasenberg in der Nähe seiner Wohnung anhalten. Während der Kontrolle bemerkten sie Alkoholgeruch und körperliche Auffälligkeiten, die auf Alkoholkonsum hindeuteten. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest war positiv. Zur Entnahme einer Blutprobe, brachten ihn die Polizisten zur Polizeiwache nach Warendorf. Anschließend konnte er die Wache verlassen. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf