PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

19.10.2020 – 12:58

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Ladung verloren - Blutprobe folgte

WarendorfWarendorf (ots)

Am Samstag, 17.10.2020, 16.10 Uhr wurden Polizistinnen auf der Polizeiwache Oelde auf einen lauten Knall aufmerksam. Die Beamtinnen stellten auf der Straße Paulsburg einen Transporter mit offener Heckklappe fest, aus dem mehrere Kisten heraus gefallen waren. Als sie den 20-jährigen Fahrer ansprachen, reagierte er nur sehr langsam. Aufgrund weiterer körperlicher Auffälligkeiten ließen Einsatzkräfte den Hammenser einen Drogenvortest durchführen. Da dieser positiv war, folgte für den Heranwachsenden die Entnahme einer Blutprobe.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf