Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

27.09.2020 – 05:22

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. Fahrzeugreifen an zwei PKW geraten in Brand

Warendorf (ots)

Am Samstag, 26.09.2020, wurde die Polizei gegen 22.30 über den Brand an zwei Fahrzeugen auf der Reinholdstraße in Sassenberg-Füchtort informiert.

Nach ersten Ermittlungen wurde jeweils ein Hinterreifen in Brand gesetzt, der andere Hinterreifen wurde zerstochen. Ob durch das Feuer neben den verbrannten Reifen noch weitere Fahrzeugteile in Mitleidenschaft gezogen wurden ist ebenso wie die Ermittlung der Schadenshöhe noch Gegenstand der Ermittlungen durch die Kriminalpolizei. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Sassenberg gelöscht.

Zeugen, die Angaben zu der möglichen Brandstiftung machen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02581/94100-0 oder der E-Mail Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de an die Polizei Warendorf.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf