Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

07.08.2020 – 11:38

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst. Alleinunfall mit leicht Verletzten

Warendorf (ots)

Ein 22-Jähriger und seine 21-jährige Beifahrerin fuhren Donnerstagnachmittag (06.08.2020, circa 15.50 Uhr) in ihrem Auto auf der Straße Sandfort in Sendenhorst Richtung Albersloh. Auf Höhe einer Hofzufahrt kam der Grevener mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb in einem Graben stehen. Beide Insassen konnten selbstständig aussteigen. Rettungskräfte brachten sie leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf