Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

08.06.2020 – 11:39

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Ohne Sicherheitsgurt und ohne Führerschein gefahren

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 7.6.2020 kontrollierten Polizisten gegen 14.40 Uhr einen Autofahrer auf der Uhlandstraße in Ahlen, da dieser keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Des Weiteren war der TÜV für das benutzte Auto überfällig. Bei der Überprüfung des 26-Jährigen stellte sich heraus, dass der Ahlener keinen Führerschein besitzt. Daraufhin leiteten die Beamten gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren ein. Dazu kam noch das Verwarngeld für den nicht benutzten Sicherheitsgurt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf