Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

10.12.2019 – 15:20

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt-Walstedde. Zeugen oder Besitzer gesucht

POL-WAF: Drensteinfurt-Walstedde. Zeugen oder Besitzer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Warendorf (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden auf einer wilden Müllkippe außerhalb von Drensteinfurt-Walstedde am Nordholter Weg eine große Anzahl aufgeknackter Fahrradschlösser verschiedenster Art aufgefunden. Es handelt sich überwiegend um schwarze oder silberne Schlösser. Allerdings befinden sich darunter auch ein hellblaues und ein pink farbenes Schloß. Diese beiden Schlösser könnten eventuell von Fahrradbesitzern wiedererkannt werden, die ihr zuvor gestohlenes Fahrrad damit verschlossen hatten. Außerdem wurden fünf ältere, aber markante Fahrräder vorgefunden, an denen teilweise Teile fehlen. Auch hierzu sucht die Polizei die ehemaligen Besitzer.

Personen, die Hinweise zu den Gegenständen sowie dem abgeladenen Müll und möglichen Tatverdächtigen geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf