Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

12.11.2019 – 19:30

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf-Hoetmar - Kollsion mit Baum, 1 Person leicht verletzt

Warendorf (ots)

Am 12.11.19, gegen 14.23 Uhr kam es in Warendorf-Hoetmar auf der Straße Natarp zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Beckumer fuhr mit seinem VW auf der Straße Natarp (K 20) in Richtung Everswinkel. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß wurde der 53-jährige leicht verletzt. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000,- Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf