Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

11.07.2019 – 05:04

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen, Am Stadtwald, Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

Warendorf (ots)

Eine 75- jährige Pedelec-Fahrerin aus Ahlen wurde bei einem Verkehrsunfall am 10.07.2019, um 14:55 Uhr leicht verletzt. Die Frau hatte den Radweg an der Langst hinter ihrem Ehemann stadteinwärts befahren. Bei der Überquerung der Straße "Am Stadtwald" stieß sie mit dem Pkw eines 28- jährigen Beckumers zusammen und stürzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber bereits wieder verlassen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf