Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

23.05.2019 – 03:28

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Junge auf Fahrrad bei Verkehrsunfall verletzt

Warendorf (ots)

Ein 16jähriger Radfahrer aus Ennigerloh befuhr am Mittwoch, 22.05.2019, um 15.35 Uhr, den linken Radweg der Ostenfelder Straße in Ennigerloh in Richtung Clemens-August-Straße. Als er an der Einmündung zur Schleedalstraße diese zunächst queren und dann in diese einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 36jährigen Frau aus Ennigerloh. Die Pkw-Führerin war auf der Schleedahlstraße unterwegs und wollte auf die Ostenfelder Straße einbiegen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 16jährige Radfahrer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf