Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-NE: Vermisste 13-Jährige - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Dormagen, Grevenbroich (ots) - Bereits seit Dienstagmorgen (14.5.) wird die 13-jährige Chantal R. vermisst. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

28.04.2019 – 23:18

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst - 2 leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Warendorf (ots)

Am 28.04.19, gegen 18.46 Uhr kam es in Sendenhorst-Albersloh auf der Landstraße 586 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten. Ein 59-jähriger Beckumer überholte in einer Rechtskurve einen anderen Pkw. Im Verlauf des Überholvorgangs kam er nach links von der Fahrbahn ab. Sowohl er als auch seine 64- jährige Beifahrerin wurden dadurch leicht verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen in naheliegende Krankenhäusern gebracht. Es enstanden Sachschäden in Höhe von ungefähr 4000,- Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf