Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

07.04.2019 – 20:13

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Zwei Pkw-Führer bei Verkehrsunfall verletzt

Warendorf (ots)

In Ahlen ereignete sich am Sonntag, 07.04.2019, um 14.45 Uhr, auf der Beckumer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 23-jähriger Ahlener wollte von einem Tankstellengelände aus auf die Beckumer Straße einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Pkw eines 27-jährige Ahleners, welcher auf der Beckumer Straße unterwegs war. Bei diesem Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Beide beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf