Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

06.01.2019 – 11:52

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst-Albersloh. Drensteinfurterin bei Verkehrsunfall verletzt

Warendorf (ots)

Eine 24 jährige Drensteinfurterin befuhr am heutigen Sonntagmorgen(06.01.2019, 09.15 Uhr) die Landstraße 585 aus Albersloh kommend in Richtung Drensteinfurt. In einer Rechtskurve verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Pkw und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Straßengraben. Hier kam der Pkw auf der rechten Fahrzeugseite zum Stillstand. Die Drensteinfurterin konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf zirka 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf