Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

27.12.2018 – 19:11

Polizei Warendorf

POL-WAF: Zwei Verletzte bei Schmorbrand in Ahlen

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 27.12.2018, gegen 13:00 Uhr, kam es in Ahlen, Weidenstraße, zu einem Feuerwehr-/ und Polizeieinsatz. Vermutlich kam es im ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses zu einem Schmorbrand in einer Spülmaschine. Die Feuerwehr hatte letztlich nichts zu löschen. Aus der Spülmaschine stieg lediglich Rauch auf. Zwei Bewohnerinnen im Alter von 32 und 35 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Weiterhin wurde bei dem Schmorbrand ein Hund verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 500,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf