Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

07.12.2018 – 12:21

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. 43-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Warendorf (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 43-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 07.12.2018, um 08.20 Uhr, auf der Hesselstraße in Sassenberg zu. Er befuhr die Hesselstraße und wollte an einem auf der Fahrbahn parkenden Pkw vorbeifahren. Auf Grund von Gegenverkehr konnte der Fahrradfahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den parkenden Pkw auf. Hierbei verletzte sich der 43-Jährige leicht. Die Einsatzkräfte stellten das Fahrrad des Mannes sicher, da dieser das Fahrrad selber zu einem Elektrofahrrad umgebaut hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung