Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

11.10.2018 – 21:35

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Warendorf (ots)

Am 11.10.2018 gegen 15:38 Uhr befuhr ein 46-jähriger Ahlener die Ludgeristraße und bog nach links in die Emanuel-von-Ketteler-Straße ein. Hierbei stieß er mit dem von links kommenden Pkw eines 18-jährigen Ahleners zusammen, der sich auf der dortigen Linksabbiegerspur befand. Die beiden 20 und 21 Jahre alten Beifahrer im Pkw des 18-Jährigen, jeweils aus Ahlen, erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung