PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

19.09.2018 – 18:52

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf - Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Warendorf (ots)

Am 19.09.18, gegen 17.13 Uhr kam es in Sassenberg-Füchtorf auf der Milter Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein 28-jähriger aus Bad Laer fuhr mit seinem Motorrad auf der Milter Straße in Richtung Füchtorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz verletzte sich der 28-jährige so schwer, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle verstarb. Besondere Tragik erfuhr der Unfall durch den Umstand, dass der Vater des Verstorbenen hinter ihm fuhr. Die Milter Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Vor Ort eingesetzt waren die Feuerwehr Sassenberg (Löschzug Füchtorf), 2 Rettungswagen, 1 Notarzt und ein Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Storys aus Warendorf