Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst-Albersloh - Spiegel gegen Spiegel, ein Fahrer unter Alkoholeinfluss

Warendorf (ots) - Am 20.07.2018, gegen 17:20 Uhr kam es in Albersloh zu einem Verkehrsunfall. In einer Kurve auf der Landstraße 585 touchierte ein in Richtung Drensteinfurt fahrender 62-jähriger Drensteinfurter mit dem Außenspiegel seines Mercedes den Außenspiegel eines entgegenkommenden Porsche. Dieser wurde von einer 42-jährigen Telgterin gefahren. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Beamte der Polizeiwache Ahlen fest, dass der 62-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde auf der Wache Ahlen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: