Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen - Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Warendorf (ots) - POLWAF; 11.12.2017

Am 11.12.2017, gegen 18:05 Uhr kam es in Ahlen auf der Weststraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem PKW. Ein 61-jähriger Ahlener fuhr mit seinem Ford auf der Weststraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung Richard-Wagner-Straße überquerte ein 73-jähriger Ahlener zu Fuß die Weststraße. Der 61-jährige bemerkte den dunkel gekleideten 73-jährigen Fußgänger, bremste und versuchte auszuweichen. Eine Kollision konnte er nicht verhindern. Der Fußgänger wurde mit der Fahrzeugseite berührt. Der 73-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: