Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

08.12.2017 – 19:04

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen - Mutter und Kind bei Alleinunfall leicht verletzt

Warendorf (ots)

POLWAF; 08.12.17

Am 08.12.17, gegen 14:40 Uhr fuhr eine 38-jährige Ahlenerin auf der Hammer Straße in Ahlen. Aus ungeklärter Ursache kommt sie mit ihrem VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem unbefestigten Grünstreifen streift sie einen Betonmasten. Durch den Aufprall wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er mittig zum Stehen kam. Die 38-jährige und ihre 2-jährige Tochter werden durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurden durch einen Rettungswagen in ein Ahlener Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf