Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Alkoholisierter Autofahrer fährt auf vorausfahrenden Pkw auf

Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 06.12.2017, um 13.05 Uhr, kam es auf der Freckenhorster Straße in Warendorf zu einem Auffahrunfall. Ein 60jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Pkw die Freckenhorster Straße aus Richtung Freckenhorst kommend in Fahrtrichtung Stadtmitte. Kurz vor der Kreuzung Freckenhorster Tor verlangsamte er seine Fahrt auf Grund der Rotlicht zeigenden Ampelanlage. Dies bemerkte ein nachfolgender 23jähriger Autofahrer zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Einsatzkräfte stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 23Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Die Beamten brachten den jungen Mann zur Polizeiwache Warendorf und ordneten eine Blutentnahme an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: