Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Warendorf (ots) - POLWAF; 17.10.2017

Ein 28-jähriger Mann aus Münster fuhr mit seinem VW Polo am 16.10.17, gegen 16:25 Uhr auf der Gartenstraße in Sendenhorst in Richtung Nordtor. An der Einmündung Nordtor / Gartenstraße wollte er nach rechts abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Als er gerade anfahren wollte, fuhr eine 51-jährige Frau aus Sendenhorst mit geringer Geschwindigkeit mit ihrem VW Golf von hinten auf den wartenden Polo auf. Bei dem Zusammenstoß entstand leichter Sachschaden. Beim anschließenden Gespräch bemerkte der 28-jährige eine Atemalkoholfahne bei der Sendenhorsterin und rief die Polizei hinzu. Die 51-jährige wurde zur Wache Ahlen gebracht. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: