Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

26.02.2017 – 04:50

Polizei Warendorf

POL-WAF: Everswinkel. PKW fährt in Graben - Schwerverletzter unter Alkoholeinfluss

Warendorf (ots)

Schwere Verletzungen erlitt in der Nacht zum Sonntag ein 39-jähriger Warendorfer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3 zwischen Warendorf und Everswinkel.

Der Warendorfer befuhr am Sonntag, 26.02.3017, gegen 01:20 Uhr, die Kreisstraße 3 von Warendorf in Richtung Everswinkel. Etwa 2 Kilometer vor der Ortschaft Everswinkel kam der PKW des 39-jährigen nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr durch einen Graben und kam schließlich auf der Seite auf dem Radweg zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurde der 39-Jährige schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Durch Rettungskräfte der Feuerwehr wurde der aus seinem Fahrzeug geborgen und anschließend in eine Klinik gefahren.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten in der Atemluft des Warendorfers Alkoholgeruch fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der PKW des Unfallfahrers wurde durch ein Abschleppunternehmer geborgen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500,-.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung