Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Warendorf

20.01.2017 – 12:18

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Exhibitionist zu Fuß unterwegs

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 19.1.2017, erhielt die Polizei gegen 17.00 Uhr, Kenntnis von einem Exhibitionisten auf der Walstedder Straße außerhalb von Ahlen. Ein 23-jähriger Obdachloser war zu Fuß auf dem Radweg unterwegs und hatte sein Glied entblößt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann verwirrt war. Die Einsatzkräfte schalteten das Ordnungsamt ein und suchten das Krankenhaus auf. Anschließend wurde der 23-Jährige in ein psychiatrische Klinik eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf