Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt - Brand in Einfamilienhaus

Warendorf (ots) - POLWAF; 19.01.2017

Am 19.01.17, gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Bahnhofstraße in Drensteinfurt. Zunächst kam es in dem Einfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung. Hierbei stieg Rauch aus dem Kamin, sowie aus den Steckdosen auf. Die Ursache ist momentan noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Über den Gebäudeschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehren aus Drensteinfurt, Walstedde, sowie Rinkerode waren vor Ort. Die betroffene Bewohnerin wurde zunächst woanders untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: