Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Einbrecher "besuchen" Vier-Jahreszeiten-Park

Warendorf (ots) - Im Tatzeitraum von Freitag, 09.10.2015, 16:00 Uhr, bis zum Samstag, 10.09.2015, 10:30 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf das Gelände des Vier-Jahreszeiten-Parks in Oelde. Hier suchten diese den Bereich der Sparkassenwaldbühne auf.

Durch die Täter wurde ein dort abgestellter Lkw aufgebrochen und sowohl aus diesem, als auch aus einer Räumlichkeit unter der Waldbühne, wurden diverse Gegenstände entwendet. Im unmittelbaren Nahbereich wurden ebenfalls Gegenstände aufgefunden, welche wahrscheinlich zum Abtransport bereit gestellt worden waren.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu möglichen Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Oelde, unter der Telefonnr.: 02522-915-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: