Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. Zeugen gesucht

Warendorf (ots) - Gesucht werden Zeugen, die am Donnerstag, 8.10.2015, gegen 16.55 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße in Westkirchen beobachtet haben. Ein 41-jährige Autofahrer gibt an, dass er einem teilweise auf seiner Fahrspur fahrenden Lkw ausgewichen sei. Durch dieses Manöver fuhr er in einem am Fahrbahnrad stehenden Pkw und beschädigte diesen. Nun sucht die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Lkw-Fahrer. Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: