Polizei Warendorf

POL-WAF: Fahrradfahrer fährt am 04.10.2015 in Telgte gegen eine Hauswand

Warendorf (ots) - Ein 75-jähriger Telgter war am Sonntag, 04.10.2015, gegen 14:08 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Telgte unterwegs. Dabei kam er mit seinem Rad von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Hauswand und kam zu Fall. Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Da er augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach ersten Feststellungen entstand bei dem Unfall kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: