Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg - 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Warendorf (ots) - Am 01.10.2015, gegen 17:00 Uhr kam es in Sassenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller. Ein 31-jähriger Everswinkeler bog mit seinem Pkw vom Firmengelände eines Sassenberger Einrichtungshauses auf die Drostenstraße ein, um diese in Richtung Innenstadt zu befahren. Hierbei übersah er den mit seinem Motorroller aus der Innenstadt kommenden 59-jährigen Füchtorfer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Füchtorfer und seine ebenfalls auf dem Roller mitfahrende Ehefrau stürzten auf die Fahrbahn. Die Beiden verletzten sich hierbei und wurden in ein Warendorfer Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: