Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde-Sünninghausen. Rollerfahrer fährt gegen stehenden Lkw-Anhänger

Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 24.9.2015, fuhr ein Rollerfahrer gegen 21.45 Uhr auf das Heck eines Lkw-Anhängers, der auf der Oelder Straße in Sünninghausen stand. Der 55-jährige Lippstädter befuhr die Oelder Straße in Richtung Diestedde. Als er das geparkte Gespann bemerkte, bremste er sein Fahrzeug ab, konnte aber den Aufprall nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Roller entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: