Polizei Warendorf

POL-WAF: Telgte. Heizlüfterbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Warendorf (ots) - Am 05.02.2015, um 22.00 Uhr, brannte in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Alverskirchener Straße in Telgte ein Heizlüfter, welcher dort zum Trocknen der Wände aufgestellt war. Aufgrund Überhitzung geriet dieser in Brand und es entstand so eine Rauchentwicklung im Hausflur. Die Bewohner brachten sich in Sicherheit und der Brand wurde durch die eingesetzte Feuerwehr Telgte gelöscht. Nach Lüftung des Hausflures konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: