Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Renitenter Ladendieb

Warendorf (ots) - Am Freitag, 21.11.2014, um 17.35 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt auf der Bahnhofstraße in Oelde zu einem Ladendiebstahl. Hier wurde von dem Marktleiter beobachtet, wie ein 38jähriger Oelder mehrere Flaschen Alkoholika in seine Hosentaschen steckte und ohne die Waren zu bezahlen den Kassenbereich passierte. Als der Ladendieb vom Marktleiter angesprochen wurde, flüchtete dieser zunächst. Der Dieb konnte aber durch den Marktleiter zunächst festgehalten werden. Der renitente Ladendieb wurde dann von dem Marktleiter und einem hinzugekommen Helfer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten und dieser übergeben werden. Wegen dieser Straftat wird sich der 38jährige demnächst verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: