Polizei Warendorf

POL-WAF: Brand in einem Kindergarten, 59227 Ahlen, Parkstr.130, Kindergarten Beumers Wiese, 26.07.2014, 04:20 Uhr

Warendorf (ots) - In den frühen Morgenstunden des 26.07.2014 kam es im Kindergarten Beumers Wiese zu einem Brand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte drang zunächst starker Rauch aus dem Dach. Durch die enorme Hitzeentwicklung splitterten Scheiben, so dass eine Annäherung zunächst nicht möglich war. Im Rahmen der Brandbekämpfung konnte die Feuerwehr das Gebäude nur unter Vollschutz betreten. Es entstand erheblicher Gebäudeschaden. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: