Polizei Warendorf

POL-WAF: 59227 Ahlen, Parkstraße, Brand in einem Mehrfamilienhaus

Warendorf (ots) - Am Sonntag gegen 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Parkstraße in Ahlen gerufen. Eine Bewohnerin des hatte den Brand in einem Zimmer der Erdgeschoßwohnung bemerkt und die Rettung alarmiert. Der Besitzer der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte ein anderer Bewohner den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht, sodass nur noch die Rauchentwicklung beseitigt werden musste. Nach ersten Ermittlungen ist ein technischer Defekt in einem Ladegerät brandursächlich. Der Sachschaden wird auf 6000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: