Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen-Vorhelm. Radfahrer schwer verletzt

Warendorf (ots) - Ein Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 25.2.2014, 10.05 Uhr, an der Straße Am Hellbach in Vorhelm, schwer verletzt. Der 82-jährige Vorhelmer befuhr mit seinem Fahrrad die Straße Im Loh in Richtung Verlobungsweg. Als er die Straße Am Hellbach überqueren wollte, stieß er mit dem von rechts kommenden Pkw eines 77-jährigen Vorhelmers zusammen. Ein Rettungswagen brachte den 82-Jährigen in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: