PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

28.11.2021 – 13:03

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211128 Nordhastedt: Dringender Zeugenaufruf, aktuelle Suche nach hilfloser Person im Bereich Nordhastedt

Nordhastedt (ots)

Seit Samstagabend läuft eine große Suchaktion im Bereich Nordhastedt. Ein 76jähriger Heider meldete sich bei der Polizei, da er sich verfahren habe und nicht wisse, wo er sei. Trotz aufwändiger Ortungsversuche und Absuchen ist es noch nicht gelungen, dem Albersdorfer zu helfen. Die Polizei bittet alle Bürger im Bereich Nordhastedt und Heider Umland, auf folgendes Fahrzeug zu achten: -Mercedes Kombi, grau metallic mit einem Heider Kennzeichen und zwei schwarzen Aufklebern am Heck. Vermutlich ist das Fahrzeug verdreckt und der Fahrer noch im Fahrzeug.

Bei Sichtung dieses Fahrzeugs dringend den Polizeinotruf betätigen, der Fahrer benötigt ärztliche Hilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe