Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190708.1 Marne: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

Marne (ots)

In der Nacht zu Sonnabend ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Marne gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können.

Gegen 01.36 Uhr waren zwei junge Männer zunächst vor einer Lokalität am Markt in einen verbalen Streit geraten. Ein 21-Jähriger aus Friedrichskoog soll dazwischen gegangen sein und wollte den Konflikt schlichten, woraufhin der 25-jährige Streitbeteiligte aus Kronprinzenkoog ein Bierglas über seinen Kopf geschlagen haben soll. Der attackierte Mann aus Friedrichskoog soll den Angreifer daraufhin mit Faustschlägen in das Gesicht zu Fall gebracht haben. Beide Kontrahenten waren zur Tatzeit alkoholisiert. Der Angreifer aus Kronprinzenkoog erlitt eine Gesichtsverletzung und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die nähere Angaben zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Marne unter der Rufnummer 04851/95070 in Verbindung zu setzen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 05.07.2019 – 12:44

    POL-IZ: 190705.4 Brunsbüttel: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Brunsbüttel (ots) - Bereits in der Nacht zu Sonntag,30.06.2019, ist es in Brunsbüttel zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben können. Gegen 03.27 Uhr alarmierte ein Autofahrer die Polizei, dass sich auf der Ostermoorer Straße/Justus-von-Liebig-Straße mehrere Fahrzeugteile ...

  • 05.07.2019 – 11:11

    POL-IZ: 190705.3 Itzehoe: Polizei warnt vor Wucher

    Kreise Dithmarschen/Steinburg (ots) - Die Polizei warnt aktuell wieder vor sogenannten "Haustürgeschäften" im Bereich der Kreise Dithmarschen und Steinburg. Im Rahmen dieser Geschäfte werden häufig Handwerkerleistungen, insbesondere Dach- und Pflasterarbeiten, angeboten. Oft kommt es nach Übernahme der Handwerkerarbeiten oder bereits bei Objektbesichtigungen zu Diebstählen bei den Auftraggebern. Außerdem werden die ...

  • 05.07.2019 – 10:29

    POL-IZ: 190705.2 Kreis Dithmarschen: erneut Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Heide (ots) - Im Verlauf des 04. Juli kam es an verschiedenen Orten im Kreis Dithmarschen - mit Schwerpunkten in Heide und Wesselburen - zu Anrufen durch angebliche Polizeibeamte, die sich sehr schnell für die finanzielle Situation der Angerufenen interessierten. Glücklicherweise haben die zumeist älteren Menschen sehr gut reagiert und das Gespräch schnell beendet. ...