Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190521.3 Lägerdorf: Fußgängerbrücke über Breitenburger Kanal beschädigt

Lägerdorf (ots)

Ein Schaden von rund 500 Euro ist durch eine Sachbeschädigung an einer etwas weiter im Wald gelegenen Breitenburger Kanalbrücke im Raum Lägerdorf entstanden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Zu einer bislang unbekannten Tatzeit beschädigte ein Unbekannter die Holzbohlen der Brücke, indem er dort ein Feuer entzündet hat - Aschereste um das Loch waren noch vorhanden. Die Polizei sperrte die Brücke mit Absperrband ab, so dass sie nicht mehr betreten werden kann.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/60 20 melden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 21.05.2019 – 11:47

    POL-IZ: 190521.2 Ottenbüttel: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Ottenbüttel (ots) - In der Nacht zu Montag ist es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Ottenbüttel gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Es war gegen 03.00 Uhr nachts, als ein Ehepaar in ihrem Haus in der Straße Schrebergoorn durch klopfende Geräusche aus dem Schlaf gerissen wurde. Nichtsahnend ...

  • 21.05.2019 – 11:13

    POL-IZ: 190521.1 Dellstedt: Traktor mit Gülleanhänger landet im Graben

    Dellstedt (ots) - Am Montagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall in Dellstedt gekommen. Der Traktorfahrer kam mit seinem Fahrzeuggespann von der Fahrbahn ab und landete im Graben - er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Gegen 07.55 Uhr befuhr der Traktorfahrer mit seinem neuwertigen Trecker (STEYR) und einem dahinter befindlichen Gülleanhänger die Straße ...

  • 20.05.2019 – 12:46

    POL-IZ: 190520.1 Kiebitzreihe: Autofahrt unter Alkoholeinfluss endet mit Unfall

    Kiebitzreihe (ots) - In der Nacht zu Samstag ist es zu einem Verkehrsunfall in Kiebitzreihe gekommen. Ein alkoholisierter Autofahrer fuhr gegen einen geparkten PKW. Gegen 02.40 Uhr war der Fahrer aus dem Kreis Steinburg in seinem Seat innerorts von Kiebitzreihe auf der Schulstraße in Richtung Siethwende unterwegs. Im Verlauf der Autofahrt geriet der 26-Jährige auf ...