Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190516.5 Itzehoe: Fahrzeugteile entwendet

Itzehoe (ots)

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte in Itzehoe fachmännisch Fahrzeugteile von einem Mercedes demontiert und entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

Dienstagabend stellte die Geschädigte ihren gelben Mercedes-Benz auf einem Parkplatz in der Breslauer Straße ab. Als sie am nächsten Morgen zu dem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein Seitenspiegel, eine Zierleiste und eine Abdeckung an der Stoßstange fehlten. Die Teile waren professionell entfernt worden, so dass der PKW selbst unversehrt blieb. Die Schadenshöhe dürfte sich auf etwa 900 Euro belaufen.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.05.2019 – 11:24

    POL-IZ: 190516.4 Heiligenstedten: Radler bei Unfall schwer verletzt

    Heiligenstedten (ots) - Mittwochmorgen hat sich in Heiligenstedten ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto ereignet. Der Radler zog sich dabei schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Gegen 06.15 Uhr war ein 32-Jähriger mit einem Kleinlaster auf der Hauptstraße in Richtung Itzehoe unterwegs. In Höhe der Hausnummer 27 bog er nach rechts über den Geh- und Radweg auf den dortigen Parkplatz ...

  • 16.05.2019 – 11:13

    POL-IZ: 190516.3 Glückstadt: Mit dem Führerschein wird´s wohl erstmal nichts...

    Glückstadt (ots) - Mittwochnachmittag hat eine Streife in Glückstadt eine junge Frau aus dem Verkehr gezogen, die vor abgelegter Führerscheinprüfung mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Fatal, denn die Fahrerlaubnis wird sie erst einmal nicht erlangen dürfen. Um 17.00 Uhr entschlossen sich Beamten in Zivil, auf der Stadtstraße eine Frau in einem Polo zu ...

  • 16.05.2019 – 09:07

    POL-IZ: 190516.2 Brunsbüttel: Seeunfall am Kaianleger "Bodenlager Dhyrrsenmoor"

    Brunsbüttel (ots) - Am Mittwoch ist es um 06.35 Uhr auf dem Nord-Ostsee-Kanal zu einem Seeunfall zwischen dem Gütermotorschiff "Aldebaran" und dem Motorschiff "Frederik" gekommen, bei dem alle Leinen der "Aldebaran" brachen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand führte eine nicht angepasste Geschwindigkeit der "Frederik" und dem damit einhergehenden Sog- und ...