Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190329.3 Brunsbüttel: Diebe am Wassersport Verein aktiv

Brunsbüttel (ots)

Von Dienstag auf Mittwoch ist es auf dem Gelände des Wassersport Vereins Brunsbüttel e. V. zu zahlreichen Diebstählen gekommen. Die Menge und der Wert des Stehlguts lassen sich noch nicht genau benennen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Dienstag, 15.15 Uhr, bis Mittwoch, 10.20 Uhr, trieben Diebe auf der Anlage in der Ostermoorer Straße ihr Unwesen. Sie brachen mehrere Container und Segelboote auf, richteten einige Sachschäden an und pumpten aus einem Bootstank 250 bis 300 Liter Kraftstoff ab. Zudem stahlen die Täter unter anderem eine Sackkarre, mehrere Schiffsbatterien und einen Häcksler.

Wer Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib des Diebesguts geben kann, sollte sich mit der Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 602411 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.03.2019 – 11:52

    POL-IZ: 190329.2 Breitenburg: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Breitenburg (ots) - Donnerstagmorgen hat eine Streife in Breitenburg einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen zu stehen schien. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Um 08.05 Uhr stoppten Beamte in der Elmshorner Straße einen Renault, an dessen Steuer ein 27-jähriger Mann saß. Dieser hatte leicht gerötete und zitternde Augen. Drogen wollte der ...

  • 29.03.2019 – 11:40

    POL-IZ: 190329.1 Delve: Unerlaubte Müllbeseitigung

    Delve (ots) - Nachdem Unbekannte sich in Delve innerhalb der letzten Woche unerlaubt ihres Abfalls entledigt haben, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf diese Personen geben können. Im Zeitraum vom 23. März 2019 bis heute legten die Umweltsünder im Langenhorner Weg in Höhe der Container "Tapp" alte Tapeten ab. Da diese die Farbe Schwarz hatten, erhofft sich die Hennstedter Polizei nun, über diesen Aufruf ...

  • 28.03.2019 – 13:54

    POL-IZ: 190328.2 Rehm-Flehde-Bargen: Kaum zu toppen...

    Rehm-Flehde-Bargen (ots) - Mehr als ungenau hat es heute ein Autofahrer mit der Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h genommen. In Rehm-Flehde-Bargen raste er mit 142 km/h durch die Geschwindigkeits-Messanlage des Heider Polizeibezirksreviers und stellte damit den Negativ-Rekord des Tages auf. Am Vormittag postierten sich die Beamten des Geschwindigkeitsmesstrupps auf der ...