Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190320.1 Kiebitzreihe: Bauernhof brennt komplett nieder

Kiebitzreihe (ots)

Am Dienstagabend ist ein Resthof in Kiebitzreihe komplett niedergebrannt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch unklar, die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Kurz vor 23.00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer in die Straße Bekenreihe aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannten das Wohngebäude und die Stallungen bereits in voller Ausdehnung. Die Bewohner des Hauses, ein Ehepaar, gelangten körperlich unversehrt ins Freie, die Frau erlitt einen Schock und musste von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden.

Eine Begehung des Brandortes durch die ermittelnden Beamten der Itzehoer Kripo wird voraussichtlich heute stattfinden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.03.2019 – 12:05

    POL-IZ: 190319.5 Epenwöhrden: Unfallflucht

    Epenwöhrden (ots) - Montagabend ist es in Epenwöhrden zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gekommen. Einer der Beteiligten entfernte sich unerlaubt vom Ort - die Polizei sucht nun nach ihm. Um 18.45 Uhr war der Geschädigte auf der Straße Dehling aus Richtung Dusenddüwelswarf in Richtung Meldorf unterwegs. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam ihm der Fahrer eines VW-Busses mittig auf der Fahrbahn entgegen, so dass ...