Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190315.4 Heide: Auto touchiert Mädchen

Heide (ots)

Donnerstagvormittag hat ein Autofahrer in Heide eine junge Fußgängerin beim Überqueren der Straße touchiert und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um die leicht Verletzte zu kümmern.

Um 10.00 Uhr war die Schülerin auf der Hamburger Straße unterwegs. In Höhe der Shell-Tankstelle beabsichtigte sie, die Fahrbahn zu überqueren. Als sie sich mittig der Straße befand, streifte ein Wagen, der aus der Berliner Straße kam und in Richtung Stadtmitte fuhr, das Mädchen. Während die 15-Jährige geschockt auf dem Gehweg verharrte, setzte das Auto seinen Weg unbeirrt fort. Die junge Heiderin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Wade und einen Schock.

Laut der Geschädigten war das Verursacherfahrzeug hellblau, eher kleiner und rundlich, möglicherweise ein Opel Corsa. Wer Hinweise auf den Wagen geben kann, sollte sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen. Dies gilt natürlich auch für den Flüchtigen selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.03.2019 – 08:03

    POL-IZ: 190315.3 Burg: Unfall im Begegnungsverkehr

    Burg (ots) - Weil eine Frau am Donnerstagnachmittag in Burg einigen Fahrzeugen ausweichen musste, touchierte sie die Bordsteinkante, wobei an ihrem Wagen ein Schaden entstand. Die Polizei such nun nach den Verantwortlichen für das Ausweichmanöver. Gegen 15.30 Uhr war die Geschädigte auf der Bahnhofstraße aus Richtung des Bahnhofs kommend in Richtung Aldi unterwegs. Etwa hundert Meter vor der Einmündung Würdenkoppel ...

  • 14.03.2019 – 14:05

    POL-IZ: 190314.4 Meldorf: Fund einer Leiche

    Meldorf (ots) - Am heutigen Vormittag hat ein Passant gegen 09.00 Uhr in Meldorf in der Nordermiele abseits der Hafenchaussee eine tote männliche Person aufgefunden. Die Identität der Leiche ist geklärt, die Todesursache noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Merle Neufeld Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 ...

  • 14.03.2019 – 09:33

    POL-IZ: 190314.3 Itzehoe: Kupferkabel aus Haus entwendet

    Itzehoe (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in ein unbewohntes Haus in Itzehoe eingestiegen und haben aus dem Inneren Kupferkabel entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Dienstag, 16.00 Uhr, bis Mittwoch, 09.30 Uhr, hebelten Diebe eine Tür des leerstehenden und sich in Renovierung befindenden Mehrfamilienhauses in der Straße Blauer Lappen auf und stahlen aus dem Inneren etliche Meter ...