Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190307.2 Hohenlockstedt: Frau unter Drogeneinfluss am Steuer

Hohenlockstedt (ots)

Mittwochnachmittag hat eine Streife in Hohenlockstedt die Drogenfahrt einer Frau beendet. Die Dame schien stark berauscht zu sein, die Einnahme mehrerer Betäubungsmittel dürfte ursächlich gewesen sein.

Um 16.05 Uhr stoppten Beamte einen Renault in der Kieler Straße. Am Steuer saß eine 34-Jährige, die auffällig blass war und wässrige Augen besaß. Nach einem auf diverse Rauschmittel positiv verlaufenen Drogenvortest räumte die aus dem Kreis Steinburg Stammende ein, zuletzt am vergangenen Wochenende unter anderem Kokain konsumiert zu haben. Sie musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen und wird sich aufgrund ihrer offensichtlich relativen Fahruntüchtigkeit strafrechtlich verantworten müssen. Den Führerschein der Beschuldigten behielten die Beamten ein, den Fahrzeugschlüssel übergaben sie einem Bekannten.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.03.2019 – 11:07

    POL-IZ: 190307.1 Itzehoe: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Itzehoe (ots) - Mittwochnachmittag hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der mit einem nicht versicherten Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen und ohne Führerschein unterwegs gewesen ist - er muss sich nun wegen einiger Verstöße strafrechtlich verantworten. Um 14.25 Uhr entschied sich eine Streife, den Fahrer eines Golfs zu kontrollieren. ...

  • 06.03.2019 – 18:58

    POL-IZ: 190306.2 Itzehoe: Richter erlässt Untersuchungshaftbefehl

    Itzehoe/Dammfleth (ots) - Nach dem Fund einer Leiche auf einem Grundstück in Dammfleth hat ein Richter am Amtsgericht Itzehoe auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe gegen eine 37-Jährige und ihren 46-jährigen Bekannten Haftbefehle wegen gemeinschaftlichen Mordes erlassen. Bis heute ist die Identität der Leiche nicht abschließend geklärt. Das hierzu ausstehende Ergebnis der Hamburger Rechtsmedizin wird in den ...