Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190215.4 Itzehoe: Roller-Diebstahl

Itzehoe (ots)

Innerhalb der letzten Tage haben Diebe in Itzehoe im Bereich des Tierheims einen Motorroller entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Am Samstag des vergangenen Wochenendes stellte der Geschädigte seinen schwarzen Piaggio-Roller mit weißer Sitzbank auf dem Parkplatz der Hafenstraße gegenüber des Tierheims ab. Als er das Fahrzeug am gestrigen Tag wieder in Betrieb nehmen wollte, war es verschwunden. Eine Absuche des Bereichs nach dem Kleinkraftrad verlief negativ. Der Roller, der das Kennzeichen 933 HBL besaß, dürfte einen Wert von 1.400 Euro besitzen.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebe oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.02.2019 – 10:58

    POL-IZ: 190215.3 Wulfsmoor: Falscher Sparkassen-Mitarbeiter macht Beute

    Wulfsmoor (ots) - Donnerstagvormittag ist es einem falschen Sparkassen-Mitarbeiter via Telefon gelungen, einen Senior zu einer Überweisung eines dreistelligen Betrages auf ein ausländisches Konto zu bewegen. Dass der Geschädigte einem Betrug zum Opfer gefallen ist, merkte er erst später. Gegen 11.00 Uhr erhielt der Anzeigende den Anruf eines angeblichen ...

  • 15.02.2019 – 10:28

    POL-IZ: 190215.2 Brickeln: Unbekannte rauben Kamera

    Brickeln (ots) - Am Mittwoch haben Unbekannte einer Fotografin auf einer Spurbahn in Brickeln ihr Equipment entrissen und sind mitsamt ihrer Beute geflohen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Räuber geben können. Um 13.50 Uhr hielt sich die Geschädigte auf einer Spurbahn, die sich aus Richtung Buchholz kommend nahe dem Bahndamm befindet und in Richtung Christianslust führt, auf. Neben ihrem ...

  • 15.02.2019 – 08:49

    POL-IZ: 190215.1 Brunsbüttel: Vergriffen?

    Brunsbüttel (ots) - Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter aus einem Lieferfahrzeug in Brunsbüttel Tüten entwendet - dass diese nur Arbeitskleidung enthielten, wusste der Dieb vermutlich nicht. Für nur fünf Minuten parkte der Zulieferer eines Bäckers gegen 07.00 Uhr seinen Wagen vor dem Geschäft in der Röntgenstraße und begab sich in den Laden. Als er zu seinem Sprinter zurückkehrte, musste er feststellen, dass ...