Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190208.4 Brunsbüttel: Feuer im Wohnungsflur

Brunsbüttel (ots)

Am heutigen Freitagmorgen ist es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Brunsbüttel gekommen. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Heider Kripo übernommen.

Gegen 08.20 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Festgestraße aus. Ein Kleinkind hatte vermutlich mit einem Feuerzeug Papier im Wohnungskorridor entzündet. Die Mutter entdeckte das Feuer und rief aus der im Erdgeschoß befindlichen Wohnung um Hilfe. Die Rettungskräfte evakuierten alle Hausbewohner-Verletzt wurde niemand.

Die Wohnung ist durch den Brand nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden dürfte sich auf mindestens 1000 Euro belaufen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 08.02.2019 – 09:58

    POL-IZ: 190208.3 Engelbrechtsche Wildnis: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

    Engelbrechtsche Wildnis (ots) - Donnerstagnachmittag ist es in der Ortschaft Engelbrechtsche Wildnis zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen erlitten dabei Verletzungen, es entstand Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro. Um 15.20 Uhr war eine 70-Jährige in einem Mercedes auf der Straße Obendeich in Richtung Herzhorn unterwegs. ...

  • 08.02.2019 – 09:33

    POL-IZ: 190208.2 Itzehoe: Radlerin bei Unfall leicht verletzt

    Itzehoe (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am frühen Donnerstagmorgen in Itzehoe hat eine Radfahrerin leichte Verletzungen erlitten. Die Frau kam in das Itzehoer Krankenhaus. Um 05.50 Uhr war ein 63-Jähriger mit seinem Wagen auf dem Oldendorfer Weg unterwegs. Er beabsichtigte in die Edendorfer Straße in Richtung Innenstadt abzubiegen und übersah dabei eine 23-Jährige, die den gemeinsamen Geh- und Radweg ...

  • 08.02.2019 – 08:08

    POL-IZ: 190208.1 Gribbohm: Diebstahl auf Bauernhof

    Gribbohm (ots) - Innerhalb der letzten Tage ist es in Gribbohm zu einem Diebstahl von hochwertiger Gülletechnik gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Dienstag, 17.00 Uhr, bis Donnerstag, 06.15 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das landwirtschaftliche Betriebsgelände im Lohweg. Hier demontierten sie hinter dem Kuhstall eine an einem großen Schlauch ...