Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190128.4 Marne: Sachbeschädigung an Auto

Marne (ots)

Am vergangenen Donnerstag hat vermutlich ein Randalierer in Marne ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Innerhalb eines Zeitraumes von nur zehn Minuten, beginnend ab 19.00 Uhr, zerstörte eine unbekannte Person in der Wilhelmstraße den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Opel Agilas. Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 400 Euro liegen, Täterhinweise gibt es bis jetzt keine.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Zerstörer geben können, sollten sich mit der Marner Polizei unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.01.2019 – 09:45

    POL-IZ: 190128.1 Buchholz: Nach Feuer in Lebensgefahr

    Buchholz (ots) - Bei einem Feuer in einer Wohnung in Buchholz hat ein Bewohner am Samstagmorgen lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Er kam in ein Krankenhaus, die Kripo ermittelt. Aus noch nicht geklärter Ursache brach das Feuer gegen 10.00 Uhr in der im Obergeschoss eines Einfamilienhauses liegenden Wohnung in der Schulstraße aus. Die Mieterin der Wohneinheit im Erdgeschoss bemerkte den Brand und alarmierte ...

  • 28.01.2019 – 09:40

    POL-IZ: 190128.3 Sankt Annen: Unfall infolge von Eisglätte

    Sankt Annen (ots) - Am heutigen Morgen ist eine Autofahrerin zwischen Schlichtung und Lunden von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben gelandet. Die junge Dame erlitt dabei leichte Verletzungen. Um 07.15 Uhr war die Dithmarscherin in einem kleinen Fiat auf dem Krusenmoorweg in Richtung Lunden unterwegs. Infolge von Eisglätte geriet sie mit ihrem Panda in einen neben der Straße liegenden Graben, ihr Fahrzeug kam ...

  • 28.01.2019 – 09:25

    POL-IZ: 190128.2 Itzehoe: Buntmetalldiebstahl

    Itzehoe (ots) - Innerhalb der letzten Tage ist es zu einem Diebstahl von Kupferteilen von einem Grundstück in Itzehoe gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können. Der Geschädigte lagerte auf seinem Grundstück im Liethberg an und in seinem Carport alte Kupferteile und -reste in mehreren größeren Körben. Zwei dieser Behältnisse verschwanden vermutlich in der letzten Woche, ...